Er scheut in der Höhle weder Schmutz noch Kälte

Di, 08. Okt. 2019
Jean Godat ist von Höhlen fasziniert. Es gibt viel zu entdecken.

Er kennt das Hölloch wie seine Westentasche. Er ist immer auf der Suche nach unerforschten Höhlen. Mehrmals im Jahr steigt Jean Godat hinab in eine Welt, die für viele beklemmend ist, für Höhlenforscher aber Glück pur verspricht und süchtig macht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Steter Tropfen höhlt den Stein

Es zeichnete sich im Herbst ab, anfang des Jahres wurde es akut: Die Entwässerung der Niederwilerstrasse war verstopft, die Strasse vom vielen Regen unterspült. Ein neuer Schacht und Leitungen mussten erstellt werden.