Er scheut in der Höhle weder Schmutz noch Kälte

Di, 08. Okt. 2019
Jean Godat ist von Höhlen fasziniert. Es gibt viel zu entdecken.

Er kennt das Hölloch wie seine Westentasche. Er ist immer auf der Suche nach unerforschten Höhlen. Mehrmals im Jahr steigt Jean Godat hinab in eine Welt, die für viele beklemmend ist, für Höhlenforscher aber Glück pur verspricht und süchtig macht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.