Eine Städtliführer-Ära geht zu Ende

Di, 05. Nov. 2019
Pius Zimmermann (links) und Rainer Stöckli zeigen stolz ihre Bänkli mit Namen.

Letzten Samstag ging in Mellingen eine Ära zu Ende. Rainer Stöckli und Pius Zimmermann haben unzählige Führungen durchs Städtchen organisiert und durchgeführt. Viele Gäste profitierten von ihrem breiten Wissen um die Geschichte der Stadt Mellingen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Zigarettenstummel bitte hier entsorgen

Dritt- und Viertklässler stören sich an achtlos weggeworfenen Zigarettenstummeln. Jetzt stellen sie im ganzen Dorf selbstkreierte Aschenbecher auf und wollen auf diese Weise die Bevölkerung sensibilisieren.

Stolz sei sie auf ihre Schülerinnen und Schüler, sagt Doris Wettstein, Primarlehrerin an der Schule Stetten: «Innert kürzester Zeit ist es ihnen gelungen, ihr Projekt umzusetzen.» Die Mädchen und Buben kreierten gemeinsam mit ihrer Lehrerin ein...