banner

Gerade noch rechtzeitig aufgewacht

Di, 12. Nov. 2019
Simon Lüscher überwindet bei diesem Versuch den «Schöftler» Block.

Nach zwei Auswärtssiegen trat das Team von Martin «Husi» Huser erstmals zu Hause an. Gegen den BSV Schöftland gab es dabei drei weitere Punkte. Allerdings mussten die Herren des VBC Mellingen einen Umweg nehmen, nachdem ihr Spiel nach dem ersten Satz beinahe eingeschlafen war.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.