Von gesalzenen Preisen und süffigem Wein

Di, 12. Nov. 2019
Stadtführerin Pia Kriese (links) ist in Mellingen aufgewachsen.

Mellingen pflegte einst einen lukrativen Salzhandel und legte im Bildungsbereich einen richtungsweisenden Meilenstein. Weinhandel und Gasthäuser verliehen dem Dorf ländlichen Charakter. Stadtführerin Pia Kriese führte am vergangenen Samstag auf historische Pfade.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Speedy gegen Rocket: Schildkrötenrennen im «Gnödeli»

Das Team im Restaurant Gnadenthal ist in der Corona-Krise durch unkonventionelle Ideen aufgefallen. Die Videos, bei der das Essen mit Drohnen serviert oder per Weitwurf auf den Tisch geworfen wird, ging in den Sozialen Medien um die Welt. Und nun der neueste Gag: Das «Gnödeli»-Team liess seine beiden Schildkröten zum «Internationalen Tag der Schildkröten» gegeneinander antreten. Das Publikum durfte wetten, wer das Rennen machen würde: Speedy mit der Num...