FC Tägerig verspielt 3:0-Vorsprung

Fr, 31. Jul. 2020

Nach nur zehn Zeigerumdrehungen lag der FC Tägerig im Testspiel gegen den FC Dietikon 2 (4. Liga) mit drei Längen vorn. Zweimal Yunus Hamurtekin (6. und 10. Minute) und Michael Truniger (9.) sorgten im Eiltempo für einen beruhigenden Vorsprung. Doch der hielt nicht lange. In der 15. und 22. Minute schlug es mit herrlichen Distanzschüssen hinter Goalie Simon Flückiger zweimal kräftig ein. Den 3:3-Ausgleich in der 60. Minute vermochten die Tägliger zwar mit dem 4:3 durch Rafael Annen auszubügeln. Nach dem erneuten Ausgleich in der 80. Minute schien aber beim Team des Trainergespanns Philipp Oppenländer und Thomas Aegerter die Luft draussen. Es musste in der 87. Minute noch den Treffer zur 4:5-Niederlage hinnehmen. (bg/sk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Wir leben mit Julia im Jetzt»

Gesucht sind Pflegefamilien; Nina Dreier-Barske erzählt von ihrer Motivation und ihren Erfahrungen

Eine kleines Mädchen braucht eine Pflegefamilie. Nina Dreier-Barske erzählt, warum sie die Verantwortung übernimmt und was das für sie, für die Familie und für das Mädchen bedeutet.

In einem hübschen Haus, in einem hübschen Quartier sitzt Nina Dreier-Barske am Esstisch und erzählt. Sie erzählt, wie es dazu kam, dass seit einigen Monat...