Polizeieinsatz im «Betreutes Wohnen»

Di, 21. Jul. 2020

Am Sonntag um die Mittagszeit fand im «Betreutes Wohnen» an der Jurastrasse in Mellingen ein Polizeieinsatz statt. Regionalpolizei und Kantonspolizei mussten einen Streit zwischen zwei Bewohnern schlichten. Nach einer Quarantäne hätten sich die Gemütszustände von zwei Bewohnern aufgeschaukelt, sagt Aline Rey von der Medienstelle der Kapo Aargau auf Anfrage des «Reussbote». Die beiden Streithähne hätten sich ein Handgemenge geliefert und sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, so Rey weiter. Die Polizei musste schlichten. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…