banner

Region: Baustellen kennen keine Ferienzeit

Fr, 24. Jul. 2020

Auch während den Sommerferien wird ohne Unterbruch gebaut. Fast in jedem Dorf der Region gibt es eine Baustelle. Bei der Grossbaustelle «Umfahrung Mellingen» errichteten Bauarbeiter eine künstliche Insel, um die Brückenpfeiler zu bauen (Foto). Grosse Sicherheitsvorkehrungen waren dafür nötig. In Nieder- und Oberrohrdorf sind die Sanierungsarbeiten der Hauptstrassen in vollem Gange. Die Bauarbeiten finden mitten im Dorf statt. Herausfordernd für die Bauarbeiter sind die knappen Platzverhältnisse. Kürzlich wurde der erste Teil des neuen Kreisels erstellt. Mehr darüber auf Seite 7. (dg; Foto: bn) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...