banner

Region: Baustellen kennen keine Ferienzeit

Fr, 24. Jul. 2020

Auch während den Sommerferien wird ohne Unterbruch gebaut. Fast in jedem Dorf der Region gibt es eine Baustelle. Bei der Grossbaustelle «Umfahrung Mellingen» errichteten Bauarbeiter eine künstliche Insel, um die Brückenpfeiler zu bauen (Foto). Grosse Sicherheitsvorkehrungen waren dafür nötig. In Nieder- und Oberrohrdorf sind die Sanierungsarbeiten der Hauptstrassen in vollem Gange. Die Bauarbeiten finden mitten im Dorf statt. Herausfordernd für die Bauarbeiter sind die knappen Platzverhältnisse. Kürzlich wurde der erste Teil des neuen Kreisels erstellt. Mehr darüber auf Seite 7. (dg; Foto: bn) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.