Region: Baustellen kennen keine Ferienzeit

Fr, 24. Jul. 2020

Auch während den Sommerferien wird ohne Unterbruch gebaut. Fast in jedem Dorf der Region gibt es eine Baustelle. Bei der Grossbaustelle «Umfahrung Mellingen» errichteten Bauarbeiter eine künstliche Insel, um die Brückenpfeiler zu bauen (Foto). Grosse Sicherheitsvorkehrungen waren dafür nötig. In Nieder- und Oberrohrdorf sind die Sanierungsarbeiten der Hauptstrassen in vollem Gange. Die Bauarbeiten finden mitten im Dorf statt. Herausfordernd für die Bauarbeiter sind die knappen Platzverhältnisse. Kürzlich wurde der erste Teil des neuen Kreisels erstellt. Mehr darüber auf Seite 7. (dg; Foto: bn) 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Corona wirkt gegen Einbrüche»

Die aktuelle Lage hat für viele Berufe Änderungen gebracht. Es gibt allerdings auch Berufe, die weiterhin in gewohnter Umgebung ausgeübt werden müssen. Welchen Einfluss haben die derzeitigen Umstände auf die Tätigkeit des Polizisten? Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal spricht auf Patrouille über ihren Alltag und die Ereignisse der vergangenen Monate.

Es ist ein trüber Montagmorgen in Niederrohrdorf. Roland Lüthi und Daniel Bodenmann setze...