banner

Dorffest-News

Fr, 14. Aug. 2020

In gut einem Jahr ist es soweit, das Wohlenschwiler Dorffest kann steigen! Die Vorbereitungen sind im Gange, und den Organisatoren wurde vom Gemeinderat sehr willkommene Unterstützung zugesichert. Ebenso erfreulich ist die Tatsache, dass mit der Landi Maiengrün der erste Hauptsponsor gefunden werden konnte. Er passt ausgezeichnet zum Dorffest-Motto: «Aus der Region – für die Region». Diese positive Ausgangslage motiviert das OK, mit voller Kraft weiterzuarbeiten, und es freut sich auf weitere Unterstützer!
Bereits seit einiger Zeit ist auch die von Othmar Gübeli entwickelte Website unter dorffest-wohlenschwil.ch aufgeschaltet, und auf Facebook findet man das Dorffest ebenfalls.
Das Dorffestareal wird sich vom Schulareal bis zur Scheunengasse erstrecken und von gegen 30 Festbeizen, Bars, Markt- und Spielständen belebt werden. Für die engagierten Betreiber dieser Lokalitäten wird am 10. September, 19.30 Uhr, eine Info-Veranstaltung in der Halle blau durchgeführt. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Birmenstorfer mit Leib und Seele

Roger Meier ist 50 und er war nie weg von Birmenstorf. Er kennt alle Gemeinderäte und wirkt im 13. Jahr in der Baukommission mit. Seine Leidenschaft ist die Fliegerei. Schon als Bub reinigte er im Birrfeld die Flugzeuge. Mehr zum Birmenstorfer Gemeinderatskandidat lesen Sie im Reussbote.