FC Tägerig gewinnt Derby: Hamurtekin trifft gleich viermal

Di, 18. Aug. 2020

Fussball 4. Liga:

Yunus Hamurtekin ist so etwas wie die offensive Lebensversicherung beim FC Tägerig. Hamurtekin schoss im Derby Bünz-Maiengrün mit vier Toren beinahe im Alleingang ab. Tägerig gewann das Auftaktspiel mit 6:2. Die weiteren Tore schossen Manuel Koch und Asllani Briljant.
Auch das Team von Kreshnik Ethemi begann die Saison mit einem Heimsieg. Der FC Mellingen 2b gewann gegen den FC Muri 3 mit 5:2 (1:2). Mergim Berisha erzielte drei Treffer. Held des Spiels war aber Goalie Meris Hukic, der gleich zwei Penaltys der Murianer entschärfte.

Weitere 4. Liga-Resultate
FC Rohr 1 – FC Othmarsingen 2  5:3 (3:2)
FC Niederwil 2 – FC Meerenschwand 1 0:4 Kappelerhof – FC Fislisbach 2 5:3
Der FC Mellingen 2a spielt heute Abend ab 20 Uhr in Sarmenstorf.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…