Wiedereröffnung des Jugendraums

Di, 11. Aug. 2020

Ab 21. August ist der Jugendraum in der Zivilschutzanlage beim Schulhaus wieder für Jugendliche ab der 6. Klasse einmal im Monat jeweils am Freitag von 19 bis 22.30 Uhr geöffnet. Er lädt ein, sich vor Ort mit Freundinnen und Freunden zu treffen, Musik zu hören und zu spielen (beispielsweise Tischfussball, Darts, Nagelstock). Gegen Hunger und Durst werden Hotdogs und Softgetränke zum Selbstkostenpreis herausgegeben. Die Jugendkommission hat ein Covid-19-Schutzkonzept erstellt, welches sich an der Jugendarbeit Aargau ausrichtet. Sie darf Thomas Mayer und Michael Baumann als neue Mitglieder begrüssen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Güsel» muss in den Kübel

Zum vierten Mal sammelten Schülerinnen und Schüler Abfall

Am vergangenen Dienstag fand die Abfallsammlung der Landwirtschaftskommission Niederrohrdorf statt.

Wir haben eine Bierflasche gefunden.», ruft ein Mädchen stolz. «Und wir einen Ballon», erzählt ihr Mitschüler aufgeregt. Erleichtert lassen sie ihre Müllsäcke fallen. Darin: PET-Flaschen, Dosen, Plastikreste, Zigarettenstummel und andere Hinterlassenschaften unachtsamer Menschen. Die Ki...