Depentor ist neue Friedensrichterin

Di, 29. Sep. 2020

Im Kreis V des Bezirks Baden kam es vergangenes Wochenende zu einer Kampfwahl um die drei Friedensrichter-Sitze. Wiedergewählt wurden die zwei bisherigen Friedensrichter Patrik Schibli (Fislisbach) mit 8273 Stimmen und Beat Wormstetter (Brugg) mit 6902 Stimmen. Neu ins Amt gewählt wurde die in Wettingen wohnhafte Ursi Depentor (5107 Stimmen). Nicht gewählt wurde Hanspeter Zaugg (Fislisbach) mit 4502 Stimmen. (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Rufmord oder Quarantäne für Gäste?

Auf der Stadttörli-Homepage war ein Quarantäne-Aufruf für Gäste, die Mitte Oktober dort waren

Es stand in den Medien. Eine Person, die in der Viva Bar in Baden verkehrte, ist positiv auf Corona getestet worden. Betreiber Sascha Neeser musste die Bar vorübergehend schliessen. Ist sein zweites Restaurant, das «Stadttörli», ebenfalls betroffen?

Die Gerüchteküche in Mellingen brodelt. Wie auch in der Viva Bar in Baden gebe es beim Stadttörl...