banner

Musik kommt zu den Menschen

Di, 29. Sep. 2020

Für Musikvereine ist es in dieser Zeit nicht einfach, ein Konzert zu organisieren. Dennoch würden Musikantinnen und Musikanten noch so gerne wieder einmal vor Publikum ihr Können präsentieren. Nach einem kleinen Platzkonzert vor zwei Wochen im Kantonsspital Baden, wurde die Harmoniemusik Rohrdorf am Donnerstag, 17. September vom Alterszentrum am Buechberg in Fislisbach, für ein weiteres Konzert eingeladen. Unter der Leitung von Fabian Schneider spielten sie mit grosser Freude und die Musikantinnen und Musikanten genossen ihren Auftritt. Die Dankesworte von Susi Burger und vor allem der Applaus der zahlreichen Zuschauer haben gezeigt, dass auch ein solches «Mini-Konzert» sehr gut ankommt. Die Bewohnenden im Alterszentrum hatten sichtlich Freude an der Musik, für alle war der Auftritt eine willkommene Abwechslung. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Birmenstorfer mit Leib und Seele

Roger Meier ist 50 und er war nie weg von Birmenstorf. Er kennt alle Gemeinderäte und wirkt im 13. Jahr in der Baukommission mit. Seine Leidenschaft ist die Fliegerei. Schon als Bub reinigte er im Birrfeld die Flugzeuge. Mehr zum Birmenstorfer Gemeinderatskandidat lesen Sie im Reussbote.