Nächste Wanderung nach Rudolfstetten

Di, 15. Sep. 2020

Zu ihrer Augustwanderung fuhr die Wandergruppe Mägenwil nach Rohr. Durchs Unterfeld marschierten sie an die Aare. Von dort ging es weiter durch den Geisseschache via Eichli Martiloo nach Rupperswil. Bei heissem Wetter führt die Wanderung zur Jägerhütte von Lenzburg. Nach der Mittagsrast ging es weiter durch das offene Feld von Zumberhübel nach Lenzburg. Hier musste der Durst gestillt werden, bevor es nach Mägenwil zurück ging. Die Wanderung vom 17. September führt von Berikon über Widen nach Rudolfstetten. Besammlung: Bahnhof Mägenwil 8.40 Uhr, Abfahrt 8.45 Uhr. Die Strecke beträgt 10,7 km. 194 m auf- und 272 m abwärts. Teilweise Asphalt. Die Wanderung dauert circa zweidreiviertel Stunden. Masken gehören in den Rucksack. Besammlung: Bahnhof Mägenwil 8.40 Uhr, Abfahrt nach Dietikon 8.58 Uhr. (rb)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…