Wir gratulieren

Di, 15. Sep. 2020

Zum Dienstjubiläum von Gerhard Meier

Am 1. September durfte Gerhard Meier sein 20-jähriges Dienstjubiläum als Leiter des Bauamts Oberrohrdorf feiern, wozu ihm Gemeinderat und Mitarbeiter recht herzlich gratulieren. Zusammen mit seinen Arbeitskollegen ist er unter anderem zuständig für Unterhaltsarbeiten bei Gemeindeliegenschaften, öffentlichen Plätzen, Strassen und Gewässern, Anlagen der Wasserversorgung und der Abwasserbeseitigung. Sein Einsatz ist auch gefragt beim Winterdienst, bei der Abfallbeseitigung, bei öffentlichen Veranstaltungen und bei Friedhofarbeiten. Zudem kann er als ehemaliger Werkstattchef auf seine Erfahrung beim Unterhalt von Fahrzeugen und Maschinen zurückgreifen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig begüsst seinen neuen (alten) Diakon

Hans Zürcher ist in der Region kein Unbekannter. Er hat bereits während 18 Jahren, von 1988 bis 2006 als Gemeindeleiter für den Seelsorgeverband in Tägerig gewirkt. Nun hat Bischof Felix Gmür von Basel Hans Zürcher in einem persönlichen Schreiben die Missio canonica erteilt.