Wir gratulieren

Di, 15. Sep. 2020

Zum Dienstjubiläum von Gerhard Meier

Am 1. September durfte Gerhard Meier sein 20-jähriges Dienstjubiläum als Leiter des Bauamts Oberrohrdorf feiern, wozu ihm Gemeinderat und Mitarbeiter recht herzlich gratulieren. Zusammen mit seinen Arbeitskollegen ist er unter anderem zuständig für Unterhaltsarbeiten bei Gemeindeliegenschaften, öffentlichen Plätzen, Strassen und Gewässern, Anlagen der Wasserversorgung und der Abwasserbeseitigung. Sein Einsatz ist auch gefragt beim Winterdienst, bei der Abfallbeseitigung, bei öffentlichen Veranstaltungen und bei Friedhofarbeiten. Zudem kann er als ehemaliger Werkstattchef auf seine Erfahrung beim Unterhalt von Fahrzeugen und Maschinen zurückgreifen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…