Wir gratulieren

Di, 15. Sep. 2020

Zum Dienstjubiläum von Gerhard Meier

Am 1. September durfte Gerhard Meier sein 20-jähriges Dienstjubiläum als Leiter des Bauamts Oberrohrdorf feiern, wozu ihm Gemeinderat und Mitarbeiter recht herzlich gratulieren. Zusammen mit seinen Arbeitskollegen ist er unter anderem zuständig für Unterhaltsarbeiten bei Gemeindeliegenschaften, öffentlichen Plätzen, Strassen und Gewässern, Anlagen der Wasserversorgung und der Abwasserbeseitigung. Sein Einsatz ist auch gefragt beim Winterdienst, bei der Abfallbeseitigung, bei öffentlichen Veranstaltungen und bei Friedhofarbeiten. Zudem kann er als ehemaliger Werkstattchef auf seine Erfahrung beim Unterhalt von Fahrzeugen und Maschinen zurückgreifen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stromunterbruch in mehreren Gemeinden

Wegen eines technischen Defektes an einem Transformator im Unterwerk Lupfig kam es am Dienstag, 22. September um 16.37 Uhr zu einer automatischen Sicherheitsausschaltung. Davon betroffen waren diverse Gemeinden in der Region. Alle Kunden konnten ab 16.45 Uhr dank Umschaltungen wieder versorgt werden.
Der Stromunterbruch betraf die Gemeinden: Birmenstorf, Birr, Birrhard, Brugg, Brunegg, Fislisbach, Mägenwil, Mellingen, Mülligen, Niederrohrdorf, Windisch und Wohlenschwil.Die AEW Energi...