Erika Schibli: «Wir freuen uns!»

Fr, 16. Okt. 2020

Das Alterszentrum Im Grüt beginnt demnächst mit dem Erweiterungsbau

Erika Schibli, Gemeindeammann in Wohlenschwil und Präsidentin des Altersheimvereins in Mellingen begrüsste letzten Samstag die Anwohner des Alterszentrums Im Grüt. Sie wurden darüber informiert, was sie in den nächsten Wochen und Monaten erwarten wird. Demnächst fahren die Bagger auf. Grund: Das AZ Im Grüt baut für rund 8 Millionen Franken 20 neue Pflegeeinheiten und eine Tiefgarage darunter. Während der Bauzeit wird das AZ einen alternativen Zugang erhalten. Der Neubau wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 bezugsbereit sein. 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.