banner

St. Niklaus Gesellschaft sagt Waldanlass ab

Fr, 02. Okt. 2020

Schweren Herzens hat der Vorstand der St. Niklaus-Gesellschaft entschieden, den diesjährigen Waldanlass bei der Waldhütte am Samstag, 21. und am Sonntag, 22. November abzusagen. Die aktuellen Verordnungen und Reglemente vom BAG und Kanton sowie die für Grossveranstaltungen geltende Covid-19-Schutzkonzepte haben den Vorstand zu diesem Entscheid bewogen. Dieser besondere Anlass im Wald würde durch Masken, Absperrungen und Distanzen seine Besonderheit verlieren. Der Klaus kann aber auch dieses Jahr im Rahmen von Familienbesuchen privat empfangen werden. Die St. Niklaus-Gesellschaft bittet die Familien, dass die geltenden Distanzregeln jederzeit eingehalten werden können. Der Klaus ist Online unter samichlaus-mellingen.ch zu finden. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...