banner

St. Niklaus Gesellschaft sagt Waldanlass ab

Fr, 02. Okt. 2020

Schweren Herzens hat der Vorstand der St. Niklaus-Gesellschaft entschieden, den diesjährigen Waldanlass bei der Waldhütte am Samstag, 21. und am Sonntag, 22. November abzusagen. Die aktuellen Verordnungen und Reglemente vom BAG und Kanton sowie die für Grossveranstaltungen geltende Covid-19-Schutzkonzepte haben den Vorstand zu diesem Entscheid bewogen. Dieser besondere Anlass im Wald würde durch Masken, Absperrungen und Distanzen seine Besonderheit verlieren. Der Klaus kann aber auch dieses Jahr im Rahmen von Familienbesuchen privat empfangen werden. Die St. Niklaus-Gesellschaft bittet die Familien, dass die geltenden Distanzregeln jederzeit eingehalten werden können. Der Klaus ist Online unter samichlaus-mellingen.ch zu finden. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…