banner

Oberrohrdorf - Aushilfe auf dem Bauamt

Di, 17. Nov. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation auf dem Bauamt – gesundheitlicher Ausfall eines Mitarbeiters – sowie zur Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen im Pikettdienst braucht es in der Zeit von November 2020 bis Ende März 2021 einen zusätzlichen Aushilfsmitarbeiter auf dem Bauamt, damit insbesondere der Winterdienst abgedeckt werden kann. Als Aushilfe konnte nun Roy Mosimann, befristet bis Ende März 2021, angestellt werden. Er hat eine Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt (Fachrichtung Werkdienst) abgeschlossen und wird das Bauamtsteam unterstützen. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...