Wohlenschwil - Bianca Huber folgt auf Jörg Plüss

Fr, 20. Nov. 2020

Im Frühjahr 2021 darf der langjährige Leiter Steuern Jörg Plüss in den wohlverdienten Ruhestand treten. Als Nachfolgerin für Jörg Plüss, wird per 1. Februar 2021 Bianca Huber, Jahrgang 1989, wohnhaft in Baden, angestellt. Die neue Leiterin Steuern hat ihre Ausbildung in den Jahren 2007 bis 2010 bei der Gemeinde Wohlenschwil absolviert und die Verwaltung anschliessend noch einige Monate unterstützt. Seit 2011 arbeitet Bianca Huber bei der Gemeindeverwaltung Wettingen. Sie hat das CAS «Öffentliches Gemeinwesen Fachrichtung Steuerfachleute» absolviert. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…