Mägenwil, Wohlenschwil - Die Jubla liefert Risotto nach Hause

Di, 30. Mär. 2021

Der letzte Risotto-Plausch der Jubla Wohlenschwil-Mägenwil fand 2019 statt. Letztes Jahr wurde der Anlass, der den Jublanerinnen und Jublanern unter anderem Geld in die Kasse spülte und ihnen ein Zusatzpolster für Scharanlässe oder Lager bescherte, pandemiebedingt abgesagt. Weil die Jugendlichen nicht erneut klein begeben wollten, bietet die Jubla dieses Jahr einen «Risotto-Lieferdienst» an. Am Samstag, den 24. April, wird Risotto ins Haus geliefert. Anmelden muss man sich allerdings bereits bis Ostermontag, den 5. April (Formulare sind auf den Webseiten der Gemeinden Mägenwil und Wohlenschwil hinterlegt). Wählen kann man nicht nur zwischen Pilzrisotto, Spargelrisotto, Tomatenrisotto oder Spinat-Ricottarisotto, auch die Lieferzeit am Samstagabend ist zwischen 18 und 20 Uhr frei wählbar. (hhs)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)