banner

Letzter Arbeitstag voller Überraschungen

Fr, 02. Apr. 2021

Jörg Plüss, bekannt als einer mit offenem Ohr für die Anliegen der Wohlenschwiler Bevölkerung, hatte gestern Mittwoch seinen letzten Arbeitstag. Der Leiter des Steueramts war während 41 Jahren für die Abteilung Steuern zuständig, die ersten 20 Jahre sogar noch für die Finanzen Wohlenschwils. Sein letzter Arbeitstag war voller Überraschungen. Die Arbeitskolleginnen und -kollegen dekorierten die Gemeindeverwaltung mit Plakaten, farbigen Ballons und mit Tausenden von farbigen Konfetti. Seine ehemaligen und aktuellen Weggefährten schauten, einer nach dem andern, kurz vorbei. Beim Besuch des «Reussbote» waren alt Gemeindeschreiber Markus Jost und die ehemalige Frau Vizeammann Maja Pfister anwesend. (bn)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...