banner

Mellingen - Zivilstandsamt zügelt

Di, 18. Mai. 2021

Ab 25. Mai befindet sich das Regionale Zivilstandsamt und das Bestattungsamt neu im Iberghof an der Kleinen Kirchgasse 11. Die bisherigen Telefonnummern bleiben gleich. Auch die Öffnungszeiten erfahren keine Änderung. Wegen der «Züglete» bleibt das Regionale Zivilstandsamt vom Mittwoch, 19. bis Freitag, 21. Mai geschlossen, ist jedoch zeitweise telefonisch über das Festnetz (056 481 88 80) erreichbar. Ansonsten gibt in Notfällen (Todesfälle) Telefon 079 313 58 94 Auskunft. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...