banner

Niederrohrdorf - Märtkafi ab Mai

Di, 18. Mai. 2021

Der Gemeinderat hat für die Durchführung der Märtkafis ein Schutzkonzept verabschiedet. Jeder Verein und jede Organisation entscheidet nun, ob das geplante Märtkafi unter Einhaltung des Schutzkonzeptes durchgeführt wird. Die Märtkafi-Termine sind zu gegebener Zeit im Veranstaltungskalender auf der Webseite der Gemeinde ersichtlich. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...