banner

Männerchor Mellingen: Nun singt er wieder

Fr, 11. Jun. 2021

Montag ist Probetag für die Mitglieder des Männerchors Mellingen. Lange mussten sie darauf warten. Zwar haben sie sich auch während der Corona-Pause am Montag kameradschaftlich (mit gebührender Vorsicht) getroffen. Aber sie durften nicht miteinander singen. Seit der Bundesrat die Bedingungen gelockert hat, schart Dirigentin Erika Riedo ihre Sänger jeden Montagabend wieder zum frohlichen Gesang. Allerdings nicht wie gewohnt drinnen im Saal des Schulhauses in der Kleinen Kreuzzelg. Die Gesangsproben finden auf dem Areal der Bezirksschule an der Bahnhofstrasse statt. Dort können die wackeren Sänger auch bei Regen unterstehen und vorschriftsgemäss dem Gesang frönen. Das Foto mit Dirigentin Erika Riedo zeigt den Chor bei seiner Probe am letzten Montag. Der Männerchor Mellingen ist laufend auf der Suche nach neuen Sängern. Wer es versuchen möchte, meldet sich am besten unkompliziert bei Hans Beyeler. Telefon 079 209 63 79, E-Mail: hans.beyeler@hotmail.com.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...