banner

Wohlenschwil - Absage: Grillfest mit «Wolischwiler»

Fr, 11. Jun. 2021

Das geplante Grillfest mit «Wolischwiler» vom 18. Juni kann leider unter den immer noch geltenden Covid-19-Regeln nicht durchgeführt werden. Zum ersten Mal wären die Tagesstrukturen gerne dabei gewesen mit einem «Kafi und Kuchen-Stand». In welcher Art und Weise das Musikschul-Konzert durchgeführt werden kann (outdoor, indoor, live oder online-Übertragung), ist abhängig von den dann geltenden Covid-19-Verordnungen sowie vom Wetter. Die Musikschule informiert via Flyer und online-Werbung. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…