banner

«Greyhairs» rockten Sonys 50. Geburtstag

Di, 20. Jul. 2021

Ein Hauch Open Air wehte letzten Freitag über die Schiessanlage Mühlescheer. Rund 150 Festfreudige folgten der Einladung von Sony Hürlimann, der sich an seinem 50. Geburtstag nicht lumpen liess. Hürlimann engagierte die Mellinger Kultband «Greyhairs», die froh war, nach Corona endlich wieder mal losrocken zu dürfen. Dabei wäre das Fest beinahe wörtlich ins Wasser gefallen. Geplant war es auf der «Fischerhüsli»-Wiese. Doch die stand am Freitag noch immer knietief unter Wasser. Dank der spontanen Zusage von Mühlescheer-Standwirtin Doris Schalch konnte Hürlimann kurzzeitig umdisponieren. Es hat sich gelohnt. Jedenfalls zeigten sich die Festfreudigen äusserst widerstandsfähig. Die letzten sollen erst am frühen Samstagmorgen nach Hause gekommen sein. Das Foto zeigt Hürlimann mit den «Greyhairs» auf der Bühne.

(bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…