FC Mellingen in der Krise: Kurt Etter kommt

Di, 14. Sep. 2021

Kurt Etter (r.), hier mit seinem langjährigen Assistenten Lukas Treichler, eilt dem kriselnden FC Mellingen zu Hilfe. Der Vorstand hat das Angebot Etters, das verwaiste Traineramt kurfristig zu übernehmen, angenommen. Wie Dani Schmid, Co-Präsident des FC Mellingen, gegenüber dem «Reussbote» mitteilte, steht Etter schon heute Abend beim 1/16-Finalspiel des Axpo Aargauer Cups gegen den FC Seon an der Seitenlinie, nachdem er gestern Abend die Spieler bei einem extra anberaumten «Kennenlerntraining» begrüsst hatte. Kurt Etter ist seit kurzem pensioniert. Er, der die meisten Spieler des FC Mellingen schon in der Juniorenzeit trainiert hat, sieht sein Engagement nicht als Dauerlösung. Der Verein hat nun, nach dem Abgang von Toni Di Santo, Zeit für die Trainersuche. Mehr über den FC Mellingen und das Meisterschaftsspiel gegen den FC Neuenhof vom letzten Freitag lesen Sie auf Seite 7 (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…