Rohrdorfer Teens Gym-Show in Mellingen

Di, 26. Okt. 2021

Wo sie auftreten, holen sie sich frenetischen Beifall ab: Die Teens Gym-Girls vom TSV Rohrdorf. Sie konnten ihr Können wegen Corona schon lange nicht mehr vor grossem Publikum zeigen. Letzten Samstag aber war es wieder mal soweit. 19 Teens liefen zur Gymnastik-Vorführung in der Mellinger Dreifachturnhalle auf. Selbstredend, dass sie beim «Nordwestschweizer Geräte-, Gymnastik- und Aerobic-Wettkampf» Platz eins belegten. Der Wettkampf ging über zwei Tage und brachte rund 1100 Akteure aus 30 Vereinen aus der ganzen Nordwestschweiz nach Mellingen. Eine erste Kostprobe des Wettkampfes, der vom TSV Rohrdorf ausgerichtet wurde, erhalten sie auf Seite 4 (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…