Deny Zurbuchen wagt etwas Neues. Einmal im Monat gibt es am Donnerstag im «Mühligade» nicht nur kulinarische, sondern auch kulturelle Leckerbissen.
Den Auftakt macht am «Gnuss-Dunschtig» der wohl «witzigste Liedermacher der Schweiz» – Fredy ...
Deny Zurbuchen wagt etwas Neues. Einmal im Monat gibt es am Donnerstag im «Mühligade» nicht nur kulinarische, sondern auch kulturelle Leckerbissen.
Den Auftakt macht am «Gnuss-Dunschtig» der wohl «witzigste Liedermacher der Schweiz» – Fredy Schär. Er zeigt Auszüge aus seinem Erfolgs-Programm «UnverSchä(r) mt». Das Programm ist vielfältig. Bereits nach den ersten Sätzen springt der Funke auf das Publikum über. Schär versteht es, gute Laune zu verbreiten. Mit seinen gepfefferten Sprüchen, witzigen Songs und vorzüglichen Imitationen ist beste Unterhaltung garantiert. Er trat auch schon vor verschiedenen Grössen aus der Wirtschaft, Sport, Politik auf. Nebst Live-Auftritten ist er auch aus Radio und TV bekannt. Unter anderem war er auch schon beim «Samschtig-Jass» und anderen TV-Sendungen. Nach ausverkauften Vorstellungen in der Zürich-Comedybühne «Weisser Wind», im Basler «Tabourettli», im «Roter Turm» in Baden, im «Burgbachkeller» in Zug und Auftritten am Arosa Humorfestival tritt Schär nun im «Mühligade» auf.
Vier-Gänge-Menü inklusive
Beim «Gnuss-Dunschtig werden die Gäste im «Mühligade» mit kulturellen und kulinarischen Leckerbissen verwöhnt. Zwischen den Show-Acts wird jeweils ein Vier-Gänge-Menü aus der bekannten «Mühli»-Küche serviert. Nach dem Comedy-Dinner im Dezember folgt im Januar ein Whisky-Dinner und im Februar sorgt der bekannte Sänger Morgan Finlay für Unterhaltung. Da die Plätze im «Mühligade» beschränkt sind, lohnt es sich, frühzeitig für den «Gnuss-Dunschtig» zu reservieren.
Reservationen unter Tel. 056 491 14 40 oder online auf der Webseite: muehligade.ch.
Debora Gattlen