Die vom Bundesrat vorgeschlagenen Verschärfungen mit 2G-Zertifikat, mit zusätzlicher Masken- und Sitzpflicht und insbesondere die aktuelle äusserst kritische Corona-Situation lassen den Verantwortlichen des Theaters Stetten leider keine andere Wahl: Schweren Herzens haben die ...
Die vom Bundesrat vorgeschlagenen Verschärfungen mit 2G-Zertifikat, mit zusätzlicher Masken- und Sitzpflicht und insbesondere die aktuelle äusserst kritische Corona-Situation lassen den Verantwortlichen des Theaters Stetten leider keine andere Wahl: Schweren Herzens haben die Theatergruppe und das OK entschieden, das Theater im Januar 2022 abzusagen.
«Wir bedauern sehr, dass dieser traditionelle, unterhaltsame Anlass nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Aber die Gesundheit der Theatergruppe, Helfer und Besucher geht vor. Sehr gerne würden wir das bereits gut vorbereitete Theaterstück zu einem späteren Zeitpunkt im 2022 aufführen. Wir prüfen, ob allfällig eine Verschiebung möglich ist», schreibt das Organisationskomitee in einer Mitteilung. (zVg)