In der Hypi-Topskorerliste muss Niederwils Angriffspieler Damian Wüthrich (26) etwas unten durch. Ihm werden schlichtweg Tore unterschlagen. Tatsächlich hat er bereits neun Treffer erzielt. Mag das eine ein Versäumnis des Chronisten sein, so fehlt ein Tor, das der AFV unterschlagen ...
In der Hypi-Topskorerliste muss Niederwils Angriffspieler Damian Wüthrich (26) etwas unten durch. Ihm werden schlichtweg Tore unterschlagen. Tatsächlich hat er bereits neun Treffer erzielt. Mag das eine ein Versäumnis des Chronisten sein, so fehlt ein Tor, das der AFV unterschlagen hat. Nämlich jenen direkt verwandelten Corner im Spiel gegen Erlinsbach, das der FC Niederwil auswärts 5:1 gewann. Damit nicht genug. Gegen den FC Mellingen musste Wüthrich schon nach 20 Minuten mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung vom Platz. Wüthrich ist allerdings zuversichtlich, dass er nächsten Samstag beim Heimspiel gegen den FC Kappelerhof (18 Uhr Spielbeginn) wieder auflaufen kann.
Noch schlimmer hat es Mittelstürmer Fabrice Rätz erwischt. Nachdem er gegen Mellingen mit einer Wunderkiste das zwischenzeitliche 1:1 geschossen hatte, musste er mit geschwollenem Knöchel raus. Die Diagnose danach: Bänderriss. Gut, ist bis zur Winterpause nur noch ein Spiel zu spielen. Denn die Verletztenliste der Niederwiler nimmt allmählich beängstigende Formen an. (bg)