Standing Ovations an der GV vom STV
Kürzlich lud der Vorstand vom STV Stetten zur 83. Generalversammlung ein. 90 Mitglieder kamen in die Turnhalle Stetten – so viele wie noch nie, erklärte der Präsident Martin Schönauer bei der Begrüssung. Mit viel Witz und ...
Standing Ovations an der GV vom STV
Kürzlich lud der Vorstand vom STV Stetten zur 83. Generalversammlung ein. 90 Mitglieder kamen in die Turnhalle Stetten – so viele wie noch nie, erklärte der Präsident Martin Schönauer bei der Begrüssung. Mit viel Witz und Charme führte der Vorstand die Mitglieder durch die Traktanden. Sehr erfreulich war die Aufnahme von zwölf neuen Mitgliedern.
Der STV Stetten darf auf ein erfolgreiches Turnjahr 2023 zurückblicken. Mit der Organisation von verschiedenen Anlässen wie z. B. die Turnshow, der alljährliche Volley Plausch oder die erstmals von Stetten durchgeführten NWS haben die Turnerinnen und Turner wieder einmal bewiesen, dass hier kein Aufwand gescheut wird. Der Einsatz der Mitglieder hat sich gelohnt, denn ohne die tatkräftigen Helfereinsätze wären solche Anlässe gar nicht möglich. So ging auch ein ganz besonderer Dank an den langjährigen OK-Präsidenten vom Volley Plausch Tim Bonin. Er hat nach 16 Jahren sein Amt weitergegeben. Schöne Dankesworte, ein grosser Applaus und «Standing Ovations» mit Gänsehaut-Feeling durfte er geniessen. Ein grosses Dankeschön ging auch an Martin Huber. Er hat 25 Jahre für den grossartigen Online Auftritt des STV Stettens gesorgt. Neu wird nun Melissa Pfister im Vorstand das Amt «Medienverantwortliche» für den Verein übernehmen und Michelle Humbel übernimmt das Amt als Jugendverantwortliche.
Es folgte noch ein Jahresrückblick der Jugendriege, dem Art of Getu und der Aktiven vom STV Stetten. Man konnte nochmals für viele Erfolge applaudieren, wie z. B. der Vizeschweizermeistertitel des Art of Getu im Reck. Und so ging die 83. Generalversammlung mit dem traditionellen Sportlerlied zu Ende, das neue Turnjahr kann kommen. (zVg)