Eigenamt

Kategorie: 

Es weihnachtete schon sehr im Birreter Wald

Di, 27. Nov. 2018

Advent steht vor der Türe. Höchste Zeit also für den Weihnachtsmarkt in Birrhard. 46 Aussteller mit einem bunten Angebot lockten die Birreter und viele Besucher aus den Nachbargemeinden an den stimmungsvollen Markt in den Wald.

Kategorie: 

«Das ist ein Tritt ans Bein der Vereine»

Di, 20. Nov. 2018

Während die Übernahme der Aktien der neu gegründeten Haus Eigenamt AG Formsache war, lieferte die Anpassung des Gemeindevertrages für die Bauverwaltung Eigenamt einiges an Diskussionsstoff. Zum Schluss der Versammlung wurden kämpferische Töne angeschlagen.

Eigenamt abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hufschmid zügelt eine ganze Baumschule

Roman Hufschmid ist ständig auf Trab. Im Hauptgewerbe verkauft er Baustoffe. Er betreibt auch eine Baumschule oder er handelt mit Waren aller Art. Nun hat Hufschmid das Gartencenter Baumann auf dem Mutschellen übernommen und will die Baumschule vom Glarnerland hierher zügeln.