Eigenamt

Kategorie: 

Grossaufmarsch beim Seniorenmittagstisch

Di, 21. Jan. 2020

Es war die Premiere für den Birreter Mittagstisch. Das Organisationsteam war vom zahlreichen Erscheinen der Seniorinnen und Senioren überwältigt. Im Restaurant Wase fanden sich 49 Personen, alle über 60 Jahre, ein. Das Essen und die Stimmung liessen keine Wünsche offen.

Kategorie: 

Birrhard 2020: Miteinander statt Gegeneinander

Mi, 08. Jan. 2020

Es ist jeweils der Auftakt für die geselligen Anlässe in der Gemeinde. Am Neujahrsapéro treffen sich die Birreter zu einem gemütlichen Austausch. Seit 16 Jahren, genauso lange wie Gemeindeammann Ursula Berger im Gemeinderat ist, gibt es den Anlass. Und das soll auch in der Zukunft so bleiben.

Eigenamt abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederwil: Musikcamp als Bühne für erste Band-Erfahrung

Musik erfüllt die Luft. Sie scheint vom Eifer der Kids zu brennen. Musikleiter Sandro Oldani versteht es, seine Leidenschaft für die Musik an die 52 Kinder und Jugendlichen weiterzugeben. Das Ganze gipfelte in einem Abschlusskonzert vor Publikum.