Sport

Kategorie: 

Start zur Mission Titelverteidigung

Fr, 15. Mär. 2024

Motorsport: Mellinger Pitbike-Team lädt am 22. März zur Präsentation der neuen Rennmaschine ins «Stadttörli» ein

Das Mellinger Pitbike-Team mit Teamchef Martin Wernli und Pilot Dennis Fischer hat aufgerüstet. Am 22. März präsentiert das Team im «Stadttörli» seine neue Maschine, mit der die Mission Titelverteidigung in Angriff genommen wird.

Es begann mit einer «Furzidee», wie Martin Wernli nach dem Gewinn des Schweizer Meis…

Kategorie: 

Die nächsten Spiele

Fr, 15. Mär. 2024

Fussball

Samstag, 16. März
FC Blue Stars – FC Fislisbach
Hardhof, Zürich
Anspielzeit: 16 Uhr

FC Wohlen 2 – FC Niederwil
Niedermatten, Wohlen
Anspielzeit: 17 Uhr

Dienstag, 19. März
FC Erlinsbach – FC Mellingen
Sportplatz Breite, Niedererlinsbach
Anspielzeit: 20.15 Uhr

FC Niederwil FC Tägerig
Riedmatt, Niederwil
Anspielzeit: 20 Uhr


Badminton

Kategorie: 

Kraft tanken an der Küste

Fr, 15. Mär. 2024

Bald geht die Rückrunde wieder los und die Tägliger sind bereit

Der FC Tägerig ist nach dem Trainingslager in Portugal bereit, um schon bald um einen möglichen Aufstieg zu spielen.

Der FC Tägerig holte sich den letzten Feinschliff für die bevorstehende Meisterschaft. Mit einer intensiven Trainingswoche in Albufeira, Portugal, bereiteten sich die Tägliger unter optimalen Bedingungen auf die Aufstiegsrunde vor. Vom 6. bis zum 10. März verbrachte die Manns…

Sport abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Eine überraschende Wende ist in Sicht

Nach 35 Jahren hört Marlies Bonin auf – die Nachfolge ist noch nicht endgültig geklärt

Marlies Bonin ist schon längst im Rentenalter, bald geht sie in wohlverdiente Pension. Für ihre seit 35 Jahren bestehende Spielgruppe «Dumbo» sucht sie händeringend eine Nachfolge. Sonst muss die Spielgruppe im August die Pforten schliessen.

Die Spielgruppe «Dumbo» ist eine Institution in Stetten – ebenso wie ihre Leiterin Marlies Bonin, die vor …