banner

Sport

Kategorie: 

Fähnli flicken? Nicht ohne Frau!

Fr, 22. Okt. 2021

Was auf und neben den Fussballplätzen im «Reussbote»-Revier läuft

Wenn bis dahin der Beweis gefehlt haben sollte: Hier ist er! Wenn alle Stricke reissen, ist es wohl besser, man(n) lässt die Frauen ran. Die Geschichte wird am Beispiel nebenstehender Fotos erklärt.

Das 2.-Liga-Spiel zwischen dem FC Fislisbach und Wohlen auf dem Esp ist etwa eine halbe Stunde alt, als sich an der Seitenlinie bei den Spielerbänken Aufregung breit macht. Das gelb-rot gemusterte …

Kategorie: 

Rohrdorfer Chlauslauf ist abgesagt

Fr, 22. Okt. 2021

Ohne Zuschauer und Festwirtschaft wäre das nichts geworden

Schweren Herzens hat das OK den Rohrdorfer Chlauslauf auch für dieses Jahr abgesagt. Die Laufstrecke aber wird dennoch ausgesteckt, damit sich die Läuferschaft aufs Jahr 2022 vorbereiten kann.

Das Credo ist klar: Der Rohrdorfer Chlauslauf steht für Geselligkeit, Freude, Erlebnis und Sport in familiärer Atmosphäre. Das ist unter den gegebenen Voraussetzungen nicht möglich. Das OK des Chlauslaufes schr…

Sport abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…