banner

Sport

Kategorie: 

Für was so ein Rückentraining alles gut ist …

Fr, 23. Jul. 2021

Pétanque: Die Männerriege Mellingen begibt sich auf fremdes Terrain auf die schmucke Anlage der «Pétanque-Freunde Tägerig»

Seit zwölf Jahren schon steht bei der Männerriege Mellingen ein Ausflug auf die malerische Anlage der «Pétanque-Freunde Tägerig» auf dem Programm. Letzten Dienstag rückten sie mit 25 Mann an, um am grossen Turnier teilzunehmen. Dabei ging ihnen in der Hitze des Gefechts beinahe die Zeit aus.

Das Rückent…

Kategorie: 

Gleich zwei 2. Plätze auf dem Templin-Ring

Fr, 23. Jul. 2021

Motorsport: Alessandro Binders Steigerungslauf

Alessandro Binder kommt immer besser in Fahrt. Der 12-jährige Schüler aus Mägenwil war auch am letzten Wochenende erfolgreich. Nachdem er es zuletzt in vier Rennen dreimal als Dritter aufs Treppchen geschafft hatte, legte er auf dem Templin-Ring in Eberswalde nochmals einen Zacken zu. Binder wurde zweimal Zweiter.
Im freien Training hätten sie ein paar Anpassungen am Reifendruck vorgenommen, berichtet der Youngster aus Deutschla…

Kategorie: 

Riss im Schienbeinknochen

Fr, 23. Jul. 2021

Fussball 3. Liga: Diamant Krasniqi fällt beim FC Tägerig für längere Zeit aus

Trotz starker Schmerzen biss Diamant Krasniqi auf die Zähne und schoss im Aufstiegsspiel gegen Falken Lupfig das entscheidende Tor zum 3:1 für Tägerig. Nun fällt er länger aus.

Ausgerechnet jetzt, wo es ihm doch zuletzt so gut gelaufen ist! Diamant Krasniqi steht auf der «Verlorenen» (so heisst der Trainingsplatz des FC Tägerig tatsächlich) und schaut …

Sport abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…