Sport

Kategorie: 

Heiterer Abschluss einer denkwürdigen Saison

Fr, 18. Sep. 2020

Wasserfahren: Die Pontoniere des Pontonierfahrvereins Mellingen am letzten Samstag beim Saisonschlussfahren

Es war eine Saison, die sie wohl nie vergessen werden. Wegen Corona konnten keine Wettkämpfe ausgetragen werden. Zum Saisonschluss liessen es die Mellinger Pontoniere aber doch noch richtig krachen.

Wer letzten Samstagmorgen die Pontoniere auf der Reuss beobachtete, erhielt eine Ahnung, was die Faszination dieses Sports ausmacht. Bei herrlichem Sonnenschein waren die Wasserfahrer...

Kategorie: 

Fislisbacher liessen nichts anbrennen

Fr, 18. Sep. 2020

Der FC Fislisbach schiesst den FC Othmarsingen aus dem Axpo Aargauer Cup

Das Cup-Derby zwischen dem FC Othmarsingen und dem FC Fislisbach verlief weitgehend spannungsfrei. Die Fislisbacher liessen nichts anbrennen. Sie brauchten nur auf Fehler der Bünztaler zu warten, um dann eiskalt zuzuschlagen.

Für Sportpsychologen in Ausbildung hätte dieses Derby als ideales Studienobjekt herhalten können. Da die Platzherren, die letzten Samstag im Meisterschaftsspiel in Suhr gleich ...

Kategorie: 

Regional-Fussball am Wochenende

Fr, 18. Sep. 2020

2. Liga
Samstag, 19. September
18 Uhr, Sportplatz Esp, Fislisbach
FC Fislisbach – FC Niederwil
Schiedsrichter: Linus Amann

Sonntag, 20. September
14:30 Uhr, Falkenmatt, Othmars.
FC Othmarsingen – FC Wettingen
Schiedsrichter: Bekir Albayrak

3. Liga
Freitag, 18. September
20:15 Uhr, Kl. Kreuzzelg, Mellingen
FC Mellingen 1 – FC Baden 1897 2
Schiedsrichter: Pascal Hügli

Sport abonnieren

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten: Selbstverteidigungskurs soll Girls und Boys stärken

Kürzlich besuchten 13 Jugendliche aus Stetten einen Selbstverteidigungskurs im Fitness-Center Arena in Mellingen. Ziel dieses Nachmittags war es, zu wissen wie man sich einfach und rasch wehren oder einer brenzligen Situation entkommen kann.