Double für FCF Veteranen

Mi, 26. Jun. 2013
Die Fislisbacher Veteranen freuen sich über das Double

Mit einem 6:1 Sieg über die Veteranen aus Suhr haben sich die Fislisbacher Veteranen nach dem Aargauer Cupsieg nun auch noch den Meistertitel gesichert.

 

Mit einem 6:1 Sieg über die Veteranen aus Suhr haben sich die Fislisbacher Veteranen nach dem Aargauer Cupsieg nun auch noch den Meistertitel gesichert. Am Ende der Saison und mit dem Sieg im letzten Spiel, gegen denselben Gegner, welcher schon im Cupfinal als Verlierer vom Platz musste, haben die Veteranen des FC Fislisbach einen weiteren Pokal ins Esp geholt. Fairness hat sich ausbezahlt. Punktgleich mit Spreitenbach – beide haben 40 Punkte –stehen sie an der Tabellenspitze der Meistergruppe. Da hat nun die Fairnessrangliste entschieden, in welcher der FC Fislisbach mit 10 Punkten besser abgeschnitten hat als der FC Spreitenbach. Dank dem Cupsieg werden die Fislisbacher Veteranen nächste Saison wiederum im Schweizer Cup dabei sein. – Auch die Frauenmannschaft hatte Grund zum Feiern: Dank dem 2. Tabellenplatz werden sie nächste Saison eine Liga höher spielen und in der 3. Liga antreten.

 
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Baustellenmarathon ist nun bald passé

Die Dorfstrasse in Büblikon ist für die Anwohner eine schier endlos währende Geschichte. Erst hatte die Gemeinde lange Zeit kein Geld für die Sanierung und dann musste sie in Etappen über Jahre unterteilt werden. Nun steht das Generationenprojekt kurz vor der Vollendung.