banner

Naturschutzverband tagte in Tägerig

Di, 01. Apr. 2014

An der Delegiertenversammlung von BirdLife Aargau nahmen am vergangenen Samstag in Tägerig 120 aktive Naturschützerinnen und Naturschützer teil. Organisiert wurde die diesjährige Versammlung vom Naturschutzverein Tägerig, der heuer das 30-jährige Bestehen feiern kann.

 

An der Delegiertenversammlung von BirdLife Aargau nahmen am vergangenen Samstag in Tägerig 120 aktive Naturschützerinnen und Naturschützer teil. Organisiert wurde die diesjährige Versammlung vom Naturschutzverein Tägerig, der heuer das 30-jährige Bestehen feiern kann. Der Verein lud am Morgen zu einer spannenden Exkursion zum Thema «Energiewende im unteren Reusstal» ein und informierte über drei zukunftsweisende Projekte im Bereich von erneuerbaren Energien. Zum offiziellen Teil begrüssten Co-Präsident Markus Biland vom NV Tägerig und Gemeindeammann Matthias Moser die Delegierten in der Mehrzweckhalle.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote