Der Pegel der Reuss geht zurück

Di, 22. Jul. 2014
Die Reuss führt Hochwasser

Anfangs Woche ist der Kanton Aargau von Dauerregen heimgesucht worden. Auch das Reusstal hat grosse Wassermassen zu bewältigen. Die Reuss führte bei Mellingen am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr knapp 560 m3/sec. In der Nacht auf Mittwoch beruhigte sich die Wettersituation, seither sinken die Pegel.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.