banner

Mmmh, es isch en guete Jahrgang 2014

Do, 23. Apr. 2015
Die drei vom Weinkeller: (V. l.) Kellermeister Marcel Biland, Vorstandsmitglied Pia Zehnder und Felix Zehnder, Präsident der Weinbaugenossenschaft Birmenstorf geniessen den neun Sauvignon Blanc.

Die japanische Kirschessigfliege hat den Winzern auch in dieser Region zu schaffen gemacht. Die Weinbaugenossenschaft in Birmenstorf meldet trotz aller Unbill eine reichliche Ernte im letzten Herbst und einen durchaus guten Jahrgang 2014. Ab 1. Mai können die Weine in Birmenstorf degustiert werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Wohlenschwil

Rechnung 2020: Gutes Ergebnis

Die Rechnung 2020 der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von 63 954 Fr. ab (Budget ausgelichen). Aufgrund Corona sind einige Kosten gar nicht erst entstanden und Steuerausfälle, welche mit Corona zu erwarten sind, kamen im vergangenen Jahr noch nicht zum tragen. Es wurde versucht, mit einer viel höheren Anzahl an vereinbarten Ratenzahlungen Steuerverluste abzufedern und die coronageschädigten Steuerpflichtigen zu entlaste...