banner

Chämi Metzg: Wie der Vater, so der Sohn

Fr, 31. Jul. 2015
Ein starkes Team: Vater und Sohn – Guido und Marcel Wüest. Gute Laune gehört zum Erfolgsgeheimnis

Metzgereien gab es einst in jedem Dorf. Viele sind nicht mehr. Eine aber ist geblieben: Die Chämi Metzg in Fislisbach. Erfolgreich seit Jahrzehnten. An Wochenenden staut sich die Kundschaft im Laden. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieses Familienbtriebes, der vor Jahren vom Vater Guido Wüest auf den Sohn Marcel überging? Im Reussbote stehts.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mellingen: Wer hat die Ölspur gelegt?

Zwei Motorräder, die am Freitagnachmittag in Mellingen von der Bahnhofstrasse in Richtung Altstadt fuhren, kamen auf der ölverschmutzten Strasse zu Fall. Die beiden Männer im Alter von 57 und 71 Jahren wurden verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 886 88 88).