Den Spengler Cup gibts nur am TV

Mo, 23. Nov. 2015
Der Ref und der Bad Boy: Karol Popovic gibt dem damaligen Langnauer Kult-Stürmer Todd Elik den Tarif durch.

Es läuft nicht immer alles nach Plan im Leben. Zweimal verletzte sich der  NLA-Ref Karol Popovic (41) aus Oberrohrdorf im dümmsten Moment. Das erste Malheur kostete ihn vor über 25 Jahren die Karriere als Aktiver. Das zweite hält ihn aktuell vom NLA-Eis fern.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.