FC Fislisbach: Pascal Brühwiler übernimmt

Di, 05. Jan. 2016
Brühwiler stand in jungen Jahren beim FC Schaffhausen unter Vertrag.

Nun ist bekannt, wer beim 2.-Ligisten den verwaisten Trainerposten übernimmt. Pascal Brühwiler (Foto), ein 44-jähriger Zürcher mit Vergangenheit im Aargauer Regionalfussball, soll den Ligaerhalt bewerkstelligen.

Nun ist bekannt, wer beim 2.-Ligisten den verwaisten Trainerposten übernimmt. Pascal Brühwiler (Foto), ein 44-jähriger Zürcher mit Vergangenheit im Aargauer Regionalfussball, soll den Ligaerhalt bewerkstelligen. Brühwiler stand in jungen Jahren beim
FC Schaffhausen unter Vertrag, mehrere Knieverletzungen verunmöglichten jedoch eine Profikarriere. In der Folge spielte er bei verschiedenen Vereinen in der 1. und 2. Liga. Im Sommer 2004 führte er als Captain den FC Wettingen zurück in die 2. Liga. Brühwiler ist verheiratet und arbeitet als Personalberater beim Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum (RAV) in Bülach. In der Freitagsausgabe folgt eine ausführliche Vorstellung des neuen Fislisbacher Übungsleiters.
Zur Verpflichtung Brühwilers kam es, weil der vormalige Trainer Dieter Senn nach der Vorrunde – und dem Fall auf einen Abstiegsplatz – demissioniert hatte.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…