Der grosse Ferienspass mit dem Ferienpass

Do, 21. Apr. 2016
Papier schöpfen im Atelier von Carmen Möri: Es wird eine richtige «Pappe» gemischt – daraus entsteht Papier. Ziemlich knifflig und gar nicht so einfach.

«Nach den Sportferien haben wir die Ferienpassbroschüre mit 68 spannenden Kursangeboten an die Schulkinder verteilt und innerhalb kürzester Zeit war praktisch alles ausgebucht», sagt Patrizia Schott von der Fislisbacher Ferienpassleitung erfreut.

«Nach den Sportferien haben wir die Ferienpassbroschüre mit 68 spannenden Kursangeboten an die Schulkinder verteilt und innerhalb kürzester Zeit war praktisch alles ausgebucht», sagt Patrizia Schott von der Fislisbacher Ferienpassleitung erfreut. Das erstaunt auch nicht. Haben sie und ihr engagiertes Team, bestehend aus Karin Karrer, Patricia Bélaz, Nadja Hard, Manuela Widmer und Sabrina Kaiser, es auch heuer wieder geschafft, eine vielseitige Kursangebotspalette zusammenzustellen.

Viele ehrenamtliche Helfer
270 Kinder waren in der zweiten Frühlingsferienwoche in Fislisbach und Umgebung unterwegs und durften die unterschiedlichsten Kurse belegen. Nur dank vielen Kursanbietern, ehrenamtlichen Helfern und grosszügigen Sponsoren ist so ein tolles Angebot überhaupt möglich.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Erst mulmig, dann neugierig, schliesslich stolz

Von Zürich nach Nizza in einer Boeing 737 – Erfahrungsbericht aus dem Flugsimulator des ehemaligen Airline-Piloten Felix Staubli

Im Flugsimulator der Familie Staubli darf ich eine Stunde lang Pilotin sein. Die Lämpchen machen mir Sorgen und doch vergeht die Zeit im Flug.

Ein leicht mulmiges Gefühl beschleicht mich, als ich das Dachgeschoss der Familie Staubli in Wohlenschwil betrete. Dort fällt mein Blick auf ein Cockpit, einen wirklichkeitsgetreuen Nachbau einer Boe…