Ein Wrestling-Champion auf Rädern

Do, 21. Apr. 2016
Pius Zimmermann vor einer kleinen Auswahl seiner Auszeichnungen. Frau Bethli wollte nicht aufs Bild: «Ich fahre ja nicht Velo».

Pius Zimmermann darf dieses Jahr seinen 80. Geburtstag feiern. Er ist in der Region vor allem als begeisterter Militärradfahrer ein Begriff. Was viele nicht wissen: In den 1960er-Jahren war er Londoner Meister im Wrestling. Mehr dazu in der Zeitung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Tägerig: Schulanlage mit Fest eingeweiht

Am 28. Juni wurde der Anbau der Schule Tägerig nach zehnmonatiger Bauzeit eingeweiht. Die neue Schulanlage bietet Platz für zwei Klassenzimmer, eines davon für die neue 6. Klasse. Am gut besuchten Einweihungsfest sorgten die 130 Tägliger Schülerinnen und Schüler für viele Farbtupfer.