«Ich bin froh, dass ich das gewagt habe»

Fr, 27. Mai. 2016
Margrit Wyler beim Sortieren der Eier, welche ihre 800 Hühner legen: Die Arbeit ist monoton und wenig abwechslungsreich. «Aber ich kann dabei Radio hören», kommentiert sie lachend.

Margrit Wyler führt seit dem Tod ihres Mannes den Sennhof in Eigenregie. Dazu gehören 800 Hühner, zehn Mutterkühe und rund 14 Hektaren Land, davon sechs Hektaren Ackerbau. Der Weg in die Selbstständigkeit war nicht einfach. Heute ist sie zufrieden: «Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Arbeit machen darf.»

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Fislisbacher für Fislisbach

Der Fall ist klar! Simone Bertschi und Andreas Sommer – in Fislisbach aufgewachsen und engagiert im Dorf, kennen und verstehen die Anliegen der Fislisbacher. Mit ihren Leistungsausweisen sind sie bestens ausgewiesen für ein Gemeinderatsmandat. Ich kenne beide als herzliche, aufgeschlossene, interessierte und intelligente Menschen. Packen wir diese einmalige Chance und wählen wir Simone Bertschi und Andreas Sommer in den Gemeinderat.

Esther Schoch, Fislisbach