Fahrzeug bereit zum Einsatz

Di, 03. Mai. 2016
Diakon Christoph Cohen segnete den neuen «Iveco» ein. Foto: nw

Weil der Vorgänger in die Jahre gekommen ist und die Ansprüche an die Feuerwehr ständig steigen, musste die Feuerwehr Regio Heitersberg-Reusstal ein neues Pikettfahrzeug beschaffen. Am Samstag wurde es feierlich eingeweiht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Von digitaler Fotografie zurück zu analog

Die Kreisschule Rohrdorferberg bietet Schülerinnen und Schülern in der Winterprojektwoche ein buntes Angebot an Kursen an

Der Besuch im Fotomuseum in Winterthur offenbarte es. Veraltete Technologie vermag auch heute noch zu faszinieren. Das erlebten Schülerinnen und Schüler der Oberstufe hautnah.

Statt ins Wintersportlager zu gehen, belegte eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Oberstufe bei der Projektwoche das Kursangebot «analoge Fotografie».…