Fahrzeug bereit zum Einsatz

Di, 03. Mai. 2016
Diakon Christoph Cohen segnete den neuen «Iveco» ein. Foto: nw

Weil der Vorgänger in die Jahre gekommen ist und die Ansprüche an die Feuerwehr ständig steigen, musste die Feuerwehr Regio Heitersberg-Reusstal ein neues Pikettfahrzeug beschaffen. Am Samstag wurde es feierlich eingeweiht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Rufmord oder Quarantäne für Gäste?

Auf der Stadttörli-Homepage war ein Quarantäne-Aufruf für Gäste, die Mitte Oktober dort waren

Es stand in den Medien. Eine Person, die in der Viva Bar in Baden verkehrte, ist positiv auf Corona getestet worden. Betreiber Sascha Neeser musste die Bar vorübergehend schliessen. Ist sein zweites Restaurant, das «Stadttörli», ebenfalls betroffen?

Die Gerüchteküche in Mellingen brodelt. Wie auch in der Viva Bar in Baden gebe es beim Stadttörl...