Postschliessung: Ein Dorf macht mobil

Di, 24. Mai. 2016
Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun: Die Leute drängten sich an den Tisch mit den Unterschriftenbögen.

Viele, die mit ihrer Unterschrift für den Erhalt der Poststelle in Niederwil eintreten, sind sich bewusst: Es wird wohl nicht viel nützen. Doch kampflos wollen sie sich dem Diktat der Post nicht beugen. Ein Dorf macht mobil. Bereits sind rund 1500 Unterschriften abgegeben worden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Moses: Cooler Anführer und Retter

Vielschichtig präsentierte sich das Musical «Moses» in Niederrohrdorf. Über 50 Kinder hatten eine Woche lang in den Frühlingsferien Texte, Lieder und Tänze einstudiert. Am Wochenende wurde das Ganze dem Publikum gezeigt.