Stetten zaubert am NWS

Fr, 28. Okt. 2016
Erfolg für den STV Stetten in Gelterkinden.

Kurz vor dem Saisonende sorgte das TeamAerobic des STV Stetten für ein Highlight und gewann im basellandschaftlichen Gelterkinden den Cup im Nordwestschweizerischen Geräte-, Gymnastik- und Aerobic-Wettkampf (NWS).

Kurz vor dem Saisonende sorgte das TeamAerobic des STV Stetten für ein Highlight und gewann im basellandschaftlichen Gelterkinden den Cup im Nordwestschweizerischen Geräte-, Gymnastik- und Aerobic-Wettkampf (NWS). Die Nervosität der Turnerinnen vor dem Beginn verflog mit den ersten Takten Musik. Nach etwas mehr als drei Minuten war der ganze «Zauber» auch schon wieder vorbei. Das Publikum war aus dem Häuschen, die Turnerinnen auch zufrieden und die Kampfrichter begeistert. Schliesslich durften die Reusstalerinnen bei der Siegerehrung das oberste Treppchen besteigen. In der Dreifachturnhalle gabs viele weitere Vorführungen im Vereinsturnen zu bestaunen. Unter anderem turnte auch der STV Stetten nochmals, gleich drei Paare rockten das Feld im Aerobic zu zweit, und auch die Truppe des Schulstufenbarrens zeigte ihr ganzes Können. Mit zwei weiteren Podestplätzen im Aerobic zu zweit und einer tollen Schulstufenbarrennote über der 9,2 traten die Frauen des STV Stetten am Abend die Heimreise an.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Therese Thomann sagt Adieu

Während 38 Jahren war sie für ihre Gäste da, kochte täglich für sie und hörte sich ihre Geschichten an. Doch seit vergangenem Samstag ist Schluss damit: Therese Thomann (3. v. r.) geht in den verdienten Ruhestand. Damit geht für das Restaurant Sommerhalde in Fislisbach eine Ära zu Ende.