banner

Oh la la, das war bella … Italia

Di, 28. Feb. 2017
Nicht besonders bequem, aber originell – Raviolis von einer anderen Dimension, die als Fotosujet begehrt waren.

Wenn der Vulkan am Berg nicht ausgebrochen ist, dann sollte Rohrdorf noch stehen. Jedenfalls brachten die Eruptionen am Hinterbächli das seismologische Institut in Nöte. Es wurden Erdstösse von selten erlebter Fantasie registriert. Der Hinterbächli­ball war einmal mehr das fasnächtliche Epizentrum für die Fasnächtler der Region.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?